Dienstag, 15. Oktober 2013

Beispiel-BILDER



 Von meinen Klienten zur Dokumentation

Es ist wie ein WUNDER .............................

Das Wunder der Gnade

Bist du bereit ?

Eine Auswahl von  Bilder aus meiner Sammlung von über 200 Begradigungen. 
Stand Nov. 2013



 2004
Meine Sandalen. Je ca 6 Mon. getragen. Völlig anderes Belastungsbild nach meiner Begradigung.





2005
Klassicher Beckenschiefstand: Vorher Nachher. Es wird nicht mit den Händen manipuliert.



 2006
Klientin Gabie P. Hier tat sich besonders viel an der Kopfposition.




Klient 2007 Bilder sprechen für sich.





2008
Sonja B. Auch hat sich viel am Kopf aufgerichtet.




2010
Eva. R. Schön zu sehen wie der Kopf ganz gerade wird dafür die Beine sich zur Seite neigen. Oft dauert es ein paar Minuten bis der Körper zu seiner neuen Haltung zurückfindet.




2010
Ulrike S. Schön anzuschauen



Fast 10 cm aus der Vergangenheit vor in die Zukunft




2011
Sabine W.





2011
Winfried W. mit einem künstlichen Titanhüftgelenk. Leider durch die Schulmedizin nicht gut behandelt. Sie versuchten den Beckenschiefstand durch zu langes Implantat auszugleichen.
Da wird's selbst für die Begradigungsenergie schwierig. Aber in der senkrechten hat sich viel getan wie die Seitenperspektive schön zeigt.



Kleine Hilfe: Wenn die Bilder  nicht groß genug sind könnt ihr über die Tastatur die Ansicht im Browser vergrößern bzw. verkleinern durch  das gleichzeitige Drücken der Strg + Taste im Tastaturfeld.


Oder zum Vergrößern einfach auf das Bild klicken


>>> Ihr findet die Bilder auch hier in besserer Qualität  <<<

Die dargestellten Menschen sind real und waren bei mir. Sie haben einer Veröffentlichung zugestimmt.. Wer dieser Veröffentlichung nicht mehr zustimmt  möge dies mitteilen. Ich nehme die Fotos dann raus .

Die Reihe wird je nach meinen Erfahrungen ergänzt.