Mittwoch, 16. Oktober 2013

DANKsagungen


                  .


Eine kleiner Auswahl




     BEGRADIGUNG



2006
Hallo Thomas,
vielen Dank für die Bilder.
Und vielen Dank für den Donnerstag. Es ist schon fast unglaublich, was mit mir passiert ist. Es fühlte sich tatsächlich anders an, als ich mich ins Auto gesetzt habe und jetzt wird mir auch manchmal einfach zwischendurch warm und wohlig. Ein wirklich schönes Gefühl.Ich denke, dass ich in ein paar Wochen nochmal bei Dir vorbeischauen werde, dass Du mich nochmal anschaust.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Bis dann,
Sonja


.........

2008
Hi Thomas,
meine Hüfte ist jetzt viel besser! Vielen Dank! Dafür hat sich die Erkältung durchgesetzt. Hab mich jetzt mal heute und morgen krank schreiben lassen, damit ich fit fürs Wochenende bin. Übrigens, ich habe keine Höhenangst mehr, ist mir letztens aufgefallen, bin ich im offenen Glasfahrstuhl bis in den 4. Stock gefahren, und es hat mir nix ausgemacht!
Liebe Grüsse,
Sabine
.........

2008
           Vielen dank für das tiefe Erlebnis vor 2 Wochen. Ich wollte ja erst nicht ganz dran glauben.
Ich hatte heute wieder meine ersten Jogastunden und bekomme jetzt Haltungen hin von denen ich sonst nur geträumt habe.
Mein Joggen macht mir wieder richtig Spaß mit einem neuen Körper. Muß mir aber jetzt neue Schuhe die alten waren total falsch, grins, das hatte ich vorher nie bemerkt.
Herzlichsten Dank Supie ,
Mara  Katharina M.


...............

2009

Hallo Sabine,
am Freitag war ich bei Thomas. Kann ich nur weiter empfehlen.

...............

Hallo Thomas,
ich hab gestern abend und heute morgen meine Lendenwirbel auseinander gezogen. Hat echt gut getan. Und meine Wirbelsäule an meinen Füssen hab ich auch bearbeitet. Wobei ich nicht genau das Ende finde, in der Hacke kann ich den Knochen nicht mehr so gut ausmachen. Und genau da muss es doch sein. Ich fühle mich heute viel besser, ich merke schon seit dem Aufwachen, dass sich was tut im ganzen Rücken. Er fühlt sich auch viel gerader wieder an, da fliessen eine Menge Energien. Ich hatte gestern bevor wir telefoniert haben auch selbst energetisch genau an diesem Thema gearbeitet. Die geballte Ladung, es wirkt. Danke Dir!

................

Hi Du,
Möchte Dir nur eben mitteilen, wie es mir geht nach der Begradigung – wir haben ja gestern fast nur darüber gesprochen, wie es mir während dessen ging.
Gestern war es so, dass ich direkt anschließend noch eine hohe Energieschwingung in mir und direkt um mich herum spürte. Beim Gehen fiel mir auf, dass der Bodenkontakt sich ungewohnt anfühlte, so als nähme ich neuerdings mehr meine Füße wahr als den Boden.
Heute bemerke ich vor allem einen anderen Bezug zu meinen Beinen. Wie als würden sie mehr zu mir gehören. Auch meine Außenhaut fühlt sich mehr wie Außen-Haut an – wie als wäre sie vorher mehr innen gewesen oder hätte innen und außen nicht so klar getrennt. Ich sehe viel klarer wo ich zu kopflastig bin und kann es auch öfter mal lassen.
Mein Rücken fühlt sich sehr rund und wohl und wie fließend-flexibler an, vor allem im Lendenwirbelbereich. Insgesamt bin ich mehr wohlfühlend in meinem Körper und wiederum klarer, dass das mein Körper ist – als wäre es vorher verwischter gewesen.
Beate P.

................................

7.10.2010
Hallo Thomas, ich konnte Dich telefonisch nicht erreichen. Noch einmal vielen Dank !!!! Es geht mir wesentlich besser. Wie neugeboren fühle ich mich.
Kerstin B.

12.10.2010
Guten Morgen,
nur ganz schnell, Du hattest recht! Heute nacht hatte ich keine Kieferschmerzen mehr, ohne Tabletten!
Danke für das gute Gespräch!
Gib mir mal Deine Kontonr.
Schönes Wochenende,

S.W. Mh
1.2.2011
Ich würde dich am liebsten ganz doll umarmen! Es ist mir erst gestern Abend erst in mein Bewusstsein gekommen, dass ich seit Jahren zum ersten malden ganzen Tag keinerlei Rückenschmerzen gahabt habe! Was hast du eigentlich mit mir gemacht?   Riesigen Dank













2013
Hallo Thomas,
wie besprochen mein Bericht was es für "Nachwirkungen" gab:
Erstmal ganz lieben Dank für diese wundervolle Erfahrung.
Ich hab kaum Beschwerden und der Rücken ist wie neu!
Zugleich hab ich mehr Energie und bin sehr ruhig...irgendwie mehr in der Mitte.
Ich hab diese Nacht zum ersten Mal seit Jahrzehnten auf dem Rücken geschlafen...was schon alleine unfassbar ist. Eine Hand, Finger gekrümmt genau zwischen meinen Brüsten. Und ein Traum wie eine Videobotschaft. Ganz klar, aber Inhalt doch skurril. Ich bin mit meinem Ex und noch 2 Frauen nach einem Hinweis in einem Etablissement gegangen wo wir dann die Neue meines Ex als Prostituierte entlarvt haben. Unterwegs hat er noch einen Spruch gelassen das würde ihm nichts ausmachen und ich hab noch gemeint, hey klar, Du bist ja immer ein Jesus. Als sie dann aber zur Türe reinkam...wir haben zu dritt auf sie gewartet ist er rausgestürmt und hat sie zurückgelassen. Und ich hab mich nochmal umgedreht um sie zu trösten. Mist, was da jetzt genau war und warum ich mich entschieden hab doch aus dem Zimmer zu gehen weiß ich nicht mehr. Film aus. Wobei ich die ganze Zeit sehr unbeteiligt war. Und sofort nach "Filmende" bin ich völlig klar und hellwach aufgewacht. Und ich verstehe die Message nicht!

Ich träume sonst nie außer das ich ab und an Klarträume habe die ich auch steuern kann.
Wenn ich mal hellsichtige Anwandlungen habe sind die auch ganz klar.

Aber das war jetzt schon sehr skurill.

Schicke Dir mal ganz viel Kraft und liebevolle Gedanken.

Einen schönen Restsonntag noch            Sabine










 ENERGIEARBEIT

2007

Hallo Thomas,
sorry,dass ich mich noch nicht gemeldet habe,wollte dir noch sagen
 wie herrlich ich nach deiner Massage geschlafen habe und auch so,fühle ich mich sehr gut,schreib mal wie es dir geht .............. Ups


2013

Hallo Thomas,
ist heut viel hochgekommen bei mir... fühle mich jetzt schon viel freier.
Hab noch körperliche Beschwerden, die heute nacht aufgetaucht sind...die sich auch schnell auflösen/transformieren werden... i hope so (zwinker)
Herzlichen Dank für deine Führung/Feineinstellung :o)! Hast mir sehr geholfen! Danke...
Segensreiche Grüsse
Kerstin P.









  Heilung geschieht immer durch:

 Glauben     >     Bitten     >     Annehmen     >       Dankbarkeit


Der Glaube das Heilung - Wandel - Transformation möglich ist, ist die Basis. Das Bitten bedeutet sich zu Öffnen. So ein fruchtbares Feld für die höheren helfenden Kräften und Energien, geistigen Helfern, Stoffen oder Heilmittel mit ihren Wirkungen zu bieten. Diese Erlaubnis  und gewisse Ehrfurcht vor diesen Kräften ist unabdingbar. Bereitschaft das Wohl in andere Hände zu legen. Abzugeben umd dann wieder selber aufzunehmen. So folgt das Annehmen und realisieren des neuen Zustandes im  SEIN.  Durch die Dankbarkeit wird der Zustand, die neue Gesundheit, die neue Balance was auch immer es sei, bestätigt und somit dauerhaft manifestiert.


Ich habe mich lange mit Heilung verschiedenste Methoden beschäftigt. Die Essenz aber erst so richtig betrachten dürfen und erkannt durch das Wunder der geistigen Begradigung.

Nach meiner Erfahrung ist dies die Essenz einer jeden Heilung über den gesamten Erdball und in allen Kulturen. Von den Heilungen irgendwelcher Schamanen im Amazonas bis hin zur heutigen Schulmedizin.
Selbst sie auch wenn sie teils nicht an den Glauben  glaubt, unterliegt sie ihren Gesetzen.





Weiteres in Kürze oder schreibt hier selber was rein wenn ich es schaffe das Kommentieren freizuschalten.
Ansonsten gern auch per E-mail