Donnerstag, 31. Oktober 2013

Die GEISTIGE BEGRADIGUNG


Bei der geistigen Wirbelsäulenbegradigung stelle ich dem Empfänger die ursprüngliche aufrechte Energiematrix des  Menschen  wieder zur Verfügung. Lade ihn  so ein, diese Aufrichtigkeit energetisch wieder anzunehmen. Es folgt dann unmittelbar auch sein Körper. Dieser Vorgang geht in Sekunden. Meist ganz ohne Berührung. Sie hat also einen ganz anderen Ursprung und Ansatz wie andere Methoden wie Rolfing, Craniosacrale Therapien, Osteopathie, Chiropraktik usw.. Ist daher Energetischer Beistand und nicht zu verwechseln mit einer direkten mechanischen Heilbehandlungen wie sie nur Ärzte oder Heilpraktiker durchführen dürfen. 

> Ich bin kein niedergelassener Heilpraktiker. <


Das die Wirbelsäule - unser  Gebein mit ihren haltenden Sehnen und Muskeln uns letztendlich die Aufrichtigkeit, den Halt gibt ist eine Illusion. 

Die feinstoffliche und geistige Energiematrix formt letztendlich unseren  Halt. 

An dieser Energiematrix haben wir uns während der Evolution behutsam vom Tier zum Menschen aufgerichtet.




 Durch Inkarnationsfolgen ( Karma ), kommen wir meist schon mit einer krummen Energiematrix zur Geburt. Diese Matrix mischt sich dann noch  mit der Energie unserer Ahnen. Hinzu kommen noch stoffliche Beschränkungen & Beugung  wie durch die Gene usw.. 

Das Leben selbst kann uns beugen und aus dem Lot bringen, wenn wir nicht Haltung beziehen und unseren  Standpunkt vertreten.


Die Begradigung wirkt nur als Folge auf den Körper . Sie selbst wirkt sich  noch viel tiefer aus. Auf geistigen, mentalen und emotionellen Schichten. Die Begradigung erlöst Karma und begradigt übernommene Konditionierungen unserer Ahnen. So werden alle Einflüsse die uns gebeugt haben energetisch begradigt. Wir finden in eine Neue Haltung. 

Unser Sein muss folgen. 


Wir sind wieder Frei.


Rückenschmerzen und viele funktionelle Störungen

 ( Kopfschmerzen, Asthma, Magenprobleme, Schulter- Armsyndrom ). Selbst Tinnitus und andere chronische dysfunktionelle Beschwerden verschwinden meist unmittelbar.






Sollten doch noch andere Maßnahmen der Schulmedizin, anderer Heil-Behandler oder Heil-Mittel Not-wendig sein wird man diese nun meist leichter finden oder es offenbaren sich völlig Neue Wege von denen man vorher kaum geträumt hätte.



Beispielbilder von meinen Kunden >>> Klick


Die Begradigung wirkt bei Mensch und Tier
Oft ist die Gemeinsame Behandlung sogar unabdingbar.

So kann ein Pferd nur gesund und entspannt laufen wenn es selbst und sein Halter aufrecht stehen und schwingen.