Montag, 14. Oktober 2013

>>> BITTE LESEN: GeistigesHeilen & Selbstverantwortung

Ich bin kein Heilpraktiker und übe keine Heilkunde im klassischen Sinne aus. Es besteht kein Rechtsanspruch! Es werden keine Heilversprechen gegeben. Bei allen Einweihungen, als auch der zur Verfügungstellung der Begradigungsenergie können  starke Energien fließen. So bald sie meine Dienste in Anspruch nehmen, stimmen sie mir zu, auf jegliche gesetzlichen Haftungsansprüche zu verzichten und das sie selbst  die volle Verantwortung für eventuelle direkte oder indirekte Folgen auf Grund der Energieübertragungen tragen. Dies gilt auch für alle anderen Behandlungen oder sonstigen sehenden, beratenden Äußerungen von meiner Seite. Ich stelle keinen Diagnosen und therapiere sie nicht im Sinne der ordentlichen Heilkunde oder nach dem Heilpraktikergesetz. Es erfolgt auch keine klassische Psychotherapie. Die Begrifflichkeit Atemtherapie bezieht sich auf den * Geist-atem * und bioenergetische Abläufe. Meine Dienste ersetzen keinesfalls Heilbehandlungen, Diagnosen oder Therapien beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten. Geistiges Heilen dient  bestenfalls der Aktivierung der eigenen Selbstheilungskräfte. Jegliches berühren ihres  Körpers durch meine Hände dient lediglich meiner energetischen Orientierung bzw. der Wahrung des natürlichen - menschlichen Beistandes. Sie entbinden  Thomas Holtbrügge von eventuellen Haftungsansprüchen ihrerseits, welche sich als Folge des Begehens meiner  Praxis bzw. der von mir angemieteten Räume bei Gruppenaktivitäten ergeben könnten. Auch betreffend jegliche Verletzungen, Unfälle und Desgleichen welche sich durch die Örtlichkeiten oder der Aktivitäten anderer Teilnehmer direkt oder indirekt verursacht wurden.  



Keine Abmahnung ohne vorherigen schriftlichen Kontakt!

Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitte ich um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote.
Ich nehme dann entsprechende Verwaise oder Inhalte heraus.


Ich weise darauf hin:


Geistiges, energetisches Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker. Es werden keine Diagnosen, Therapien, Behandlungen im medizinischen Sinne durchgeführt oder sonst Heilkunde im gesetzlichen Sinne ausgeübt. Die Sitzungen können eine ärztliche Behandlung nicht ersetzen. Ich als Heiler halte eine Zusammenarbeit mit Schulmedizinern für sehr wichtig. Daher sollte eine laufende Behandlung nicht unter- oder abgebrochen bzw. eine künftig notwendige nicht hinausgeschoben oder ganz unterlassen werden. Ich gebe keine Versprechungen ab, dass eine Heilung stattfindet

Falls sie unter ernsthaften körperlichen Beschwerden leiden, oder der Verdacht auf eine Psychische Krankheit vorliegt wenden sie sich bitte an entsprechende Fachleute wie Ärzte, Psychiater, Neurologen, Physiotherapeuten oder Heilpraktiker.