Dienstag, 29. Oktober 2013

Mehr in die TIEFE


Die Wirbelsäule in ihrer grob- und feinstofflichen Struktur ist ein zentraler Punkt für das physische und spirituelle Wohlbefinden des Menschen. Ihre Pflege und Ausbalancierung ist somit ein Faktor von größter Wichtigkeit. Der Zustand der Wirbelsäule geht unmittelbar mit dem Gesundheitszustand des Menschen einher. Die korrekte Ausrichtung der Wirbelsäule bildet somit eine zentrale Grundlage für jede Gesundung. Hierbei handelt es sich nicht um Erkenntnisse der Neuzeit. Bereits die alten Hochkulturen besaßen, das Wissen um diese Zusammenhänge. Diese treten heute wieder ins Bewusstsein der Menschheit.


So ist es heute wieder möglich ihre Wirbelsäule energetisch und sanft in ihre Balance zurück zu bringen.

Dieses geistige Heilen, alt und modern zugleich, weißt uns hierzu den Weg. Aspekte aus der Urschöpfungskraft, welche dem Geistigen Heiler zur Verfügung stehen, Vereinen das
Geteilte und führen den Menschen zurück in seine Ursprüngliche Ordnung. Dies bildet die Grundlagen zum Heilwerden.

Die Begradigung ist ein Akt der Gnade.

  Diese Gnade  löst alte belastende Energien auf. Solche welche uns bisher nur teilweise getragen haben oder solche welche die wir eher ertragen haben. Mehr als zwei Drittel aller Erwachsenen und bereits viele Kinder und Jungendliche leiden unter Beschwerden des Bewegungsapparates. Die komplexe Nervenversorgung des Rückens kann zu den unterschiedlichsten Beschwerden führen wenn sie gestört ist.

Dadurch kommt es u. A. gern  später zu Symptomen wie:
Rückenschmerzen, Bandscheibenvorfall, Skoliose, Ischiasschmerzen, Beckenschiefstand, Beinlängendifferenz, Schulterschmerzen, Schlafstörungen, Knieschmerzen, Kniegelenkarthrose, Hüftgelenkarthrose, Schulter- Arm- syndrom, Entwicklungsstörungen, DS,Schiefhals, Verdrehungen, Morbus Bechterew,  Tennisarm, Muskelschmerzen, Gleichgewichtsstörungen, Sportverletzungen, Tinnitus,  Kiefergelenk-Probleme, ungleiche Zahnreihen, Herzrhythmusstörungen, Bluthochdruck, Migräne, Atmungsstörungen, Asthma, Hörstörungen, Ohrgeräusche. Folgen wie Unfällen und körperlichen und seelischen Verletzungen ...


Aufgerichtet Leben   –  Aufrecht durchs Leben

Warum gehen wir gebeugt durchs Leben? Schon während sich das kleine Wesen im Mutterleib entwickelt, seinen Körper heranbildet welchen es einmal bewohnen wird, ist ES aus der Einheit, dem Absoluten herausgetreten und stellt sich mehr und mehr der Welt der Zweiheit, der Dualität. Es betritt die Räume des Relativen und lernt was es bedeutet, Konflikte zu erfahren. Nicht alle lösen sich wieder auf ohne Spuren hinterlassen zu haben. Spuren welche für unser Auge dann sichtbar werden. Wenn es den Leib der Mutter verlässt und darum ringt bald aufrecht durchs Leben zu gehen. Bald wird es lernen, Konflikte derart zu verarbeiten, dass sein Überleben gesichert erscheint. Es wird sich Verhaltensweisen aneignen, Lebensmuster herausbilden welche von seinen Eltern und seinem Umfeld in dem es aufwächst, geprägt sind. Auch wird es meist energetische Muster der Eltern bzw. der ganzen Ahnenreihe zustimmend – wählend oder auch völlig unbewusst übernehmen.

Jede Seele bringt ihre energetischen Lasten mit und vermischt diese mit den Energien der Eltern und Ahnen zu einer neuen Energiematrix welche nun der Wirbelsäule und dem ganzen Sein, ja der ganzen inneren und äußeren Haltung ihren Halt gibt. Betrachten wir die Wirbelsäule von der feinstofflichen Ebene, übernimmt diese die Funktion eines Erinnerungsspeichers. Stummer Zeuge ungeklärter Konflikte. Solange bis sie nicht mehr stumm bleiben kann und durch Schmerzen Aufmerksamkeit erzielen möchte. Machen wir uns bewusst, dass alle 7 Chakren, Drüsen und Organsysteme mit der Wirbelsäule verknüpft sind. Befreien wir uns von der Last, die unseren Rücken krumm werden lässt durch das Empfangen dieser göttlichen Gnade kann auch alles Andere folgen. Dazu bedarf es nur deiner Bereitschaft, Offenheit und der Bitte diese Gnade zu empfangen.
Wenn die Zeit reif ist, verändern sich die Dinge. Du entscheidest, ob die Zeit für dich reif ist aufrecht zu werden und die Geistige Wirbelsäulenaufrichtung nun zu erfahren. Die geistige Welt hat dich nur herangeführt. Entscheiden diese nun anzunehmen kannst nur du selbst.



Die Begradigungsenergie

Selbst ungeborene Kinder können im Mutterleib begradigt werden, da sie häufig  durch pränatale Muster verursacht sonst ungrade zur Welt kommen. All jene, die noch keine spürbaren Beschwerden haben, können durch die Aufrichtung Vorsorge betreiben und ihre Lebensqualität enorm steigern, da so vielen Erkrankungen ( nicht nur des Bewegungsapparates ) vorgebeugt wird. Aus diesem Grund ist die Begradigung für jeden Menschen überaus entwicklung’s- fördernd und heilsam.

Sehr empfehlenswert auch für Sportler, Tänzer, Yogapraktizierende usw.

Tiere und andere Mitgeschöpfe können ebenfalls begradigt werden. Auch auf sie wirkt sich dies  segensreich aus. Gerade auch bei Pferden die ja viele Lasten ihrer Besitzer zu tragen bereit waren. Es sollten immer Pferd und Reiter begradigt werden. Auch Unternehmen oder Geschäfte können begradigt werden

Wirkungen der Behandlung:

Die Aufrichtung geschieht durch die Urschöpfungskraft ( Christusenergie – göttliche Gnade ). Sie erfolgt in wenigen Minuten. Die Aufrichtung beginnt auf einer tiefen inneren Ebene. Heilung fängt immer im Inneren an und drückt sich dann auch im Äußeren aus. So geschieht dort ein Zurückführen in die göttliche Ordnung. Klare ordnende Strukturen werden wieder hergestellt. Nun folgt der Körper. Die Selbstheilungskräfte werden befreit, so dass diese wieder in die Lage sind ihre Aufgabe zu erfüllen. Die Wirbelsäule richtet sich auf, das Becken steht gerade. Die Beinlängendifferenz hebt sich auf.


Was kann der Begradigung Folgen:

Erstmal das du dir mehr Ruhe gönnst, zu dir und hinter dir stehst. Dich nicht mehr beugen lässt. Es kann auch sein das jetzt Trennungen an stehen von Beziehungen, Jobs usw. die dich schon lange nicht mehr getragen haben oder dich aus dem Lot gebracht. Vielleicht merkst du plötzlich das einige Schuhe dir nicht gut tun. Du mehr Sport machst mehr Wasser trinkst usw.

Wie geht es weiter:

Achtsamkeit entwickeln, Themen die sich zeigen mögen möchten bearbeitet werden und losgelassen. Bei kräftigen Themen stehe ich dir gern zur Seite. In der Regel bleibst du Gerade wirkt sich die Energie aus bis hin in deine zukünftige Leben. Solltest du zulassen das du doch dich extrem beugst, beugen lässt, oder dich durch dein eigenes Ego beugst kannst du einfach nochmals um die Begradigungsenergie bitten oder sie von mir erneut erhalten.

Was kannst du selber tun:

Aufrichtig bleiben und Sein. Standpunkt, Position beziehen. Dich vertreten. Den Mund aufmachen. Wahrhaftig sein. Dir GUT TUN …. Mehr Freizeit, Urlaub, viel Gutes Wasser, Lebensmittel, Mittel die beleben. Siehe in meinem Blog * Schein oder Sein * - Überhaupt Achtsamkeit dem Körper gegenüber: Yoga, Pilates, Massagen gönnen.


Und …………………… 

                                                              Dankbarkeit für all dein Sein, deinem Körper, die Menschen in deinem Feld, der Nahrung und den anderen Geschenken der Erde an dich.