Mittwoch, 30. Oktober 2013

WAS erwartet dich bei mir

Wir werden uns spätestens 3 Tage vorher fest verabreden, damit du dich auf allen Ebenen vorbereiten kannst. Du solltest gut erholt und ausgeschlafen kommen. Am Tage zuvor auf Alkohol verzichten. Ideal wäre es auch das du am Tage nach der Begradigung frei hast.
Nachdem du hier in deine Ruhe gekommen bist werden wir zuerst ein Gespräch führen. 




1. Sprechen - Spüren - Fühlen
Dies ist wichtig. Meist kristallisieren sich dabei noch ein paar Themen heraus welche du mitgebracht hast. Es wird sich nun zeigen was  in der eigentlichen Sitzung erlöst werden möchte.
Wir schauen  gemeinsam genau hin Wo und auch Wie du in deinem Leben stehst und wo Es  gerne hinmöchte.

2. Vermessen - Notieren - Fotos
Ich werde dich genau in Augenschein nehmen. Dir deine Fehlstellungen aufzeigen und ins Bewusstsein rufen. Fehlstellungen, Beinlängendifferenzen, Beckenschiefstand usw. markieren und mit Fotos dokumentieren. Dies ist wichtig damit Du bzw. dein liebes Ego - dein rationeller Verstand mitbekommt was geschehen ist. Beweise sichern sozusagen. Dann sehen Alle klar was geschehen ist. Dies dient auch wesentlich der dauerhaften Integration.

3. Bewusstseinsarbeit und Aufklärung
Ich zeige dir Bilder und kläre dich  über das Vorgehen und etwaiger Folgen auf allen Ebenen auf. 

4. Vorentspannung und Energiearbeit
Wir machen eine kleine Meditation und Entspannung. Gegebenenfalls arbeite ich im Vorfeld energetisch an dir um dich von Anhaftungen zu befreien oder besser auszubalancieren.

5. Die eigentliche Begradigung geschieht
         
Das Wunder der Gnade vollzieht sich

Diese findet meist im stehen statt. Du Bittest um die Energie. Ich stehe hinter dir, hohle die Energiematrix und führe sie auf dich zu. Dabei ermutige ich dich diese anzunehmen und einzulassen. Du wirst sie meist wahrnehmen können. Sanft und doch ALLmächtig. Es geschieht und du wirst sofort spüren wie du wie von Zauberhand innerlich gerade gerückt wirst und dein Körper unmittelbar folgt.

Sanft, in wenigen Minuten ist ES vollbracht

Du bist gerade und bedankst dich bei mir und der Energie. Gegebenenfalls werde ich noch ein wenig nachbessern und befreite Energien ins Licht zur Transformation geleiten. Nun werde dich einladen  bewusst ein wenig zu gehen und dich in deinen Neuen Körper einzugewöhnen.

6. Integration und Energiearbeit
Liegend auf der Matte kannst du dich nun nochmals mit der Energie entspannen, sie integrieren während ich dich noch eine Weile sanft ausgleichend behandel

7. Abschluß
Du wirst nochmals vermessen. Ich mache Fotos. Schreibe die Veränderung auf und überreiche dir eine Urkunde. Die Fotos erhälst du in der Regel einen Tag später per E-mail.

Du bist und bleibst nun Aufrecht. In der Regel für dieses und die folgenden Leben.





Danach

Gönne dir mindestens 1Tag Ruhe. Die Begradigungsenergie leitet tiefe Reinigungsprozesse ein. Sie wirkt sich auch noch länger aus und begradigt dich weiter. So wie es dem Körper zuträglich ist. Gebe deinem Körper die nächsten Tage genügend frisches Wasser. Es kann danach zu gewissen Rebalancingsymptomen wie ähnlich einem Muskelkater oder diversen Wärmeempfindungen kommen. Dies ist stets positiv zu bewerten und verschwindet in der Regel nach ein paar Tagen. Der Grund ist das die Muskeln, Sehnen und Bänder sich natürlich der Neuen Haltung noch anpassen müssen. Dies ist auch der Grund warum manche Menschen nicht sofort ganz gerade werden können, da sonst die Muskeln usw. unangemessen gedehnt oder gar verletzt würden.





URKUNDE